Klassik-Nacht im Rostocker Zoo

Der Australier dirigierte nicht nur die Norddeutsche Philharmonie des Volkstheaters Rostock, sondern entpuppte sich an diesem Abend als Multitalent mit perfekter deutscher Grammatik. Nicht zuletzt wegen seiner witzigen Moderationen stand einem vergnüglichen Freilichtkonzert bei klassischer Musik umgeben von wilden Tieren aus der ganzen Welt nichts im Weg. Die 3000 Besucher der 13. Klassik-Nacht spendeten ausgiebigen Beifall.
Rostock Heute, 29.05.2011

Mitreißende Klänge spielte die Norddeutsche Philharmonie unter Leitung des australischen Dirigenten Nicholas Milton groß auf. Der Ausnahmekönner verwöhnte seine Zuhörer, die es sich auf einer Wiese gemütlich gemacht hatten. Dirigent und Moderator Nicholas Milton gewann das Publikum mit seinem Charme im Handumdrehen für sich. Zugleich lebhaft und harmonisch leitete er seine Musiker und verzauberte die Konzertgäste.
Julia Ulbrich, Norddeutsche Neuste Nachrichten, 28./29.05.2011

Der erstklassige Humor des Dirigenten krönte das Event
Anne Kubik, Ostsee Zeitung, 28./29.05.2011

Go back